Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Style soon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marius
Admin
Admin
Marius


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 33
Ort : Weiler (Bodensee)
Anmeldedatum : 15.03.08

Charakter der Figur
Hauptcharaktername: Marius First
Klasse: Elementarmagier
Level : 20

New Style soon Empty
BeitragThema: New Style soon   New Style soon Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:10 am

Hi liebe Gilde Smile
Leider habe ich, als ich das Forum gemacht habe, wohl die Bilder auf der falschen Seite hochgeladen.
Auf jedenfall wurden sie nach ner weile gelöscht und das Forum war ohne Bilder...
Ich hab jetzt ma wieder nen Standartstyle rein, der einigermaßen zu uns passt und werde ihn jetzt mit der Zeit so verändern, dass er wieder ein OTS sein wird Wink
Wer Vorschläge für Banner usw. nur her damit, müssen keine fertigen sein, reicht auch wenn ihr sagt was für eine Vorstellung ihr habt (sollte halt nur mit Photoshop CS3 oder GIMP machbar sein Smile )
Nach oben Nach unten
https://ordredutemplesolaire.forumieren.com
Azura The Dragon
Moderator
Moderator
Azura The Dragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 42
Ort : Dragoncity
Anmeldedatum : 15.03.08

Charakter der Figur
Hauptcharaktername: Azura The Dragon
Klasse: Elementarmagier
Level : 20

New Style soon Empty
BeitragThema: Re: New Style soon   New Style soon Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:58 am

aaaaaaaah was machsu auch für sachen ^^

so an was ich mich noch erinnern kann warn die schicken kleinen roten templerkreuze neben den einzelnen themen und was des banner anbelangt sollte iwo das kürzel und der ganze gildenname dann drinne stehn und des auch iwo im templerstil also mit kreuz glaub des würd am besten passen...... aber habs ja ned so mit bannern wie die aussehn sollten ^^.

ich dusselchen hab ja des alte banner ned gespeichert.. obwohl ich ja fast immer alles speicher aber ne diesma wo ma es bräuchten habsch wieder nix oben auf rechner.... ausser eins. beim portal hatten ma ja de grosse drehende kugel die hab ich komischer weise aufn rechner oben des andere leider ned. also wenn du des brauchst sag bescheid marius dann schieb ichs dir durch die leitung rüber ^^.

wäre ja gelacht wenn ma des ned wieder (oder besser gesagt du ^^) in den ots-stil bringen würden.
Nach oben Nach unten
 
New Style soon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public :: Allgemein-
Gehe zu: