Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei OTS

Nach unten 
AutorNachricht
Appel ak
Gast




Bewerbung bei OTS Empty
BeitragThema: Bewerbung bei OTS   Bewerbung bei OTS Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 3:37 am

Hallo liebe OTS'ler

Mich werden einige kennen aus der Gilde... Manche sogar sehr gut^^ aber bewerbung muss ja sein Razz

Also
Ich heiße Sebastian bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Land names Österreich ums genauer zu sagen ich wohne in Eckartsau.. und besuche die Handelsschule^^.. Ich spreche Deutsch und Englisch und a bissl Französisch...

Ich spiele seit über 2 Jahren Guild Wars... ich hab zusammen mit meinen Bruder angefangen^^ und sind nach einiger zeit auf ein paar chaoten gestoßen.. z.b. Deso,Rene und Azura Razz... Am liebsten spiele ich PvE aber gegen Pvp hab ich auch nichts...
Mein Mainchar war der Mönch(ingame Koenig Apfelsaft) er hatte 4 prestige usw.... alle teile durch und halt sowas....
Nur naja der Mainchar is futsch...ok mein kompletter Account is futsch.. aber ich spiel auf den von meinen Bruder....

Nach einer kurzen GW Pause will ich nun wieder von vorn beginnen... naja is nicht gerade schön von 0 anzufangn...

Naja was gibts sonst noch zu erzählen...
Ich bin gern Ts², Hilfsbereit wenn mal jemand Hilfe braucht und ich Zeit habe helfe ich auch..
Frendlich bin ich glaub auch^^
Humorvoll kA müsst ihr den Cheffdrachen fragen..
Ingame bin ich ereichbar unter den Namen Hunter Of Skull.

So naja das wars eign auch schon.
Hoffe ich werde aufgenommen ;D

Euer Appel
Nach oben Nach unten
Azura The Dragon
Moderator
Moderator
Azura The Dragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 42
Ort : Dragoncity
Anmeldedatum : 15.03.08

Charakter der Figur
Hauptcharaktername: Azura The Dragon
Klasse: Elementarmagier
Level : 20

Bewerbung bei OTS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei OTS   Bewerbung bei OTS Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 12:35 am

wusa basti ^^. dann sag ich ma gaaaaanz freche willkommen zurück bei den templern ^^.

und des mit den chaoten habsch ma überlesen ^^ *dir nen betonkeks rüberwerf* da fang ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei OTS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was in der Bewerbung stehen sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: